Clode´s Creek
Clode´s Creek



Clode´s Creek

  Startseite
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/clode

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Claudia
( Email )
23.12.04 13:49
Hallo,

ich habe jetzt geschlagene 2 1/2 Stunden gelesen obwohl ich hätte arbeiten müssen. Egal. Konnte mich nicht losreisen von Deiner Seite. Werde auf alle Fälle dabei bleiben. Lese auch schon ne Weile bei Anke mit und bin dadurch auf Deine Seite gekommen. Kurz was zu meiner Person. Ich Claudia, bin 30, habe einen 3 1/2 Jahre "alten" Sohn und wir wohnen in Köln.
Ich wollte Dir gern sagen, dass Du mir sehr sympatisch bist. Habe oft gelacht und auch bissl geheult. Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachten, trotz allem oder vielleicht grad deswegen. Drück Dir fürs neue Jahr alle Daumen die ich habe. Sorry mir fehlt leider die Begabung, Gefühle in kurzen Sätzen zu schreiben. ;-) Claudia



Kathi
( Email / Website )
3.12.04 18:24
Hi du da!
Ich finde deinen Blog sehr schön....
Darf ich vielleicht die Sprüche von Valea online stellen bei mir, als Blogeintrag, weil ich find sie echt zu witzig...xD

Greezy Kathi



vulpix
( / Website )
19.11.04 19:53
Hi !
Ich war zwar noch nie hier aber diese Seite ist garnicht so schlecht....xD
Meine is nicht so gut...



so-lonely
( / Website )
4.11.04 22:23
süß..
hab mal unter "sprücheklopfer" gelesen..
einfach nur niedlich..



Löna
( / Website )
4.11.04 15:51
HEY DAS MÄDEL KENN ICH DOCH??!!



Moriah
( -/- )
17.10.04 11:39
Hallo,
Toll gemacht. Nur leider finde ich die Schriftgröße in Verbindung mit dieser Schriftfarbe nicht so passend. Man kan leider nicht so viel erkennen und das strengt das lesen sehr an, weil die Schrift so klein ist..
Gruß Moriah



ArMyC4T
( Email / Website )
7.10.04 03:02
Huhu! Sehr schoene Bilder von der Kleine auch das Blog gefaellt mir super ! Darf ich dich verlinken? Haben selber eine kleine Tochter!

LG Cat



ute
( / Website )
1.10.04 22:12
Hallo Clode, ich weiss, ich hab Dir das noch nie gesagt... aber Deine Tochter ist wirklich wunderherzig. :-) Und gelacht hab ich und ein bisschen fast geweint. Danke fuers teilen.

Ute



bluetime
( Email / Website )
30.9.04 20:03
Das schöne am "stöbern" in Bloggs ist, dass man immer wieder MENSCHEN begegnen darf...ich hab nur wenig bei Dir gelesen, aber genug um zu sehen....und Dein Bild unter der Rubrik "liebe"...das sagt so viel...so unendlich viel!
Ich wünsch Dir Kraft...das Loch wird immer kleiner werden, glaub dran!
Bluetime



edda.
( Email )
24.9.04 15:42
Liebe Clode,

isch libbe disch! ;-).

lg edda.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung